Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Schwan mit der TrompeteOverlay E-Book Reader

Der Schwan mit der Trompete

von E.B. White

E-Book (EPUB)
160 Seiten; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 Diogenes
ISBN 978-3-257-60450-4
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

er poetische Kinderbuchklassiker von E.B. White über den begnadet Jazztrompete spielenden Schwan Louis und seine ungewöhnliche Freundschaft zu Sam, dem kleinen Jungen, macht das Gesamtwerk von White bei Diogenes komplett.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

E. B. White, wurde 1899 in Mount Vernon, New York, geboren. Nach Studien- und Wanderjahren, die ihn bis zum Packeis führten, arbeitete er in den zwanziger Jahren für den ›New Yorker‹, dessen unverkennbaren, zeitlosen Stil er mit Gedichten, Aphorismen und Feuilletons mitprägte. E. B. White starb 1985 in North Brooklin, Maine. Die Verfilmung seiner Kindergeschichte ›Klein Stuart‹ (›Stuart Little‹) war 2000 ein Riesenerfolg.


Verfügbar in Filiale: