Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kleine FesteOverlay E-Book Reader

Kleine Feste

Geschichten und Beobachtungen

von Michele Serra

E-Book (EPUB)
196 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Diogenes
ISBN 978-3-257-60719-2
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Michele Serra beobachtet seine Nachbarn in den Hügeln um Bologna: zum Beispiel einen Mann, der einen atheistischen Ritus an einem Fluss zelebriert. Oder ein zittriges altes Ehepaar bei seiner täglichen ›happy hour‹. Kleine Feste, die authentischer sind als große Zeremonien – und Magie in den Alltag bringen. Wie schon im Bestseller ›Die Liegenden‹ erweist sich Michele Serra als feinsinniger Betrachter der Gegenwart.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Michele Serra, geboren 1954 in Rom, ist landesweit berühmt für seine Kolumnen in ›La Repubblica‹ und ›L'Espresso‹. Sein Buch ›Die Liegenden‹ über eine Vater-Sohn-Beziehung war international ein Riesenerfolg. Michele Serra lebt in Mailand und im Apennin in der Nähe von Bologna.


Michele Serra

Michele Serra, geboren 1954 in Rom, ist landesweit berühmt für seine Kolumnen in ›La Repubblica‹ und ›L’Espresso‹. Sein Buch ›Die Liegenden‹ über eine Vater-Sohn-Beziehung war international ein Riesenerfolg. Michele Serra lebt in Mailand und im Apennin in der Nähe von Bologna.

Verfügbar in Filiale: