Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Einer lügt immerOverlay E-Book Reader

Einer lügt immer

Detektivstories um Lew Archer

von Ross Macdonald

E-Book (EPUB)
224 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Diogenes Verlag AG
ISBN 978-3-257-60760-4
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Manchmal scheint Privatdetektiv Lew Archer das Unheil geradezu anzuziehen: Im Motel, wo er in Ruhe ausschlafen wollte, wird er unversehens Zeuge eines brutalen Mordes. Alle Angestellten wollen weder etwas gehört noch gesehen haben. Der Besitzer droht ihm, lieber nicht zu viele Frage zu stellen. Archer, der wieder mal in ein Wespennest gestochen hat, findet doch noch einen, der das Schweigen bricht.


"


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ross Macdonald (1915–1983) zählt zu den besten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Er wird in Großbritannien und Amerika und nun auch bei uns wiederentdeckt. Seine Kriminalromane gelten als Spiegel der amerikanischen Gesellschaft. Ross Macdonald war Präsident der Mystery Writers of America. 1964 gewann er den Silver, 1965 den Gold Dagger Award.


Ross Macdonald

Ross Macdonald (1915–1983) zählt zu den besten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Er wird in Großbritannien und Amerika und nun auch bei uns wiederentdeckt. Seine Kriminalromane gelten als Spiegel der amerikanischen Gesellschaft. Ross Macdonald war Präsident der Mystery Writers of America. 1964 gewann er den Silver, 1965 den Gold Dagger Award.

Verfügbar in Filiale: