Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Kehrseite des DollarsOverlay E-Book Reader

Die Kehrseite des Dollars

von Ross Macdonald

E-Book (EPUB)
336 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Diogenes Verlag AG
ISBN 978-3-257-60763-5
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Kurz nachdem Lew Archer den Auftrag angenommen hat, den verschwundenen Tom Hillman ins Internat zurückzubringen, erscheint Toms Vater verstört auf dem Schulgelände. Er sei gerade erpreßt worden. Bei der Suche nach dem Jungen und den Ermittlungen gegen dessen Entführer erweisen sich die wohlhabenden Eltern eigenartigerweise nicht als besonders kooperativ.


"


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ross Macdonald (1915–1983) zählt zu den besten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Er wird in Großbritannien und Amerika und nun auch bei uns wiederentdeckt. Seine Kriminalromane gelten als Spiegel der amerikanischen Gesellschaft. Ross Macdonald war Präsident der Mystery Writers of America. 1964 gewann er den Silver, 1965 den Gold Dagger Award.


Ross Macdonald

Ross Macdonald (1915–1983) zählt zu den besten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Er wird in Großbritannien und Amerika und nun auch bei uns wiederentdeckt. Seine Kriminalromane gelten als Spiegel der amerikanischen Gesellschaft. Ross Macdonald war Präsident der Mystery Writers of America. 1964 gewann er den Silver, 1965 den Gold Dagger Award.

Verfügbar in Filiale: