Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Der kleine Nick ganz groß Der kleine Nick

Neun Geschichten aus dem Band ›Neues vom kleinen Nick‹

von René Goscinny; Jean-Jacques Sempé; Rufus Beck

Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
2014 Diogenes Hörbücher
ISBN 978-3-257-69120-7
Hörprobe mp3
 

Hauptbeschreibung

Marie-Hedwig ist Nicks neue Nachbarin, und sie ist sehr nett. Der kleine Nick möchte gern mit ihr spielen, zum Beispiel Ball oder Murmeln. Aber Marie-Hedwig hat andere Pläne: »Du bist der Vater, ich bin die Mutter, und meine Puppe ist unsere kleine Tochter.« Igitt, mit Puppen spielen. Und vor allem: Wenn Nicks Freunde vorbeikommen und das sehen, lachen sie ihn aus. Aber Nick will auch nicht, dass Marie-Hedwig sauer wird, denn wie gesagt, sie ist sehr nett. Also macht er mit, und das Spiel endet im Ehekrach ganz wie bei den Großen. Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.


Edition

1. Aufl.


Verfügbar in Filiale: