Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
2020 Diogenes Hörbücher
ISBN 978-3-257-69341-6
Hörprobe mp3
 

Hauptbeschreibung

Ein junger Mann, ein Student, sitzt wie jeden Sonntag im Zug zum Ort seines Studiums und bemerkt mit einem Mal, dass der Tunnel, den er wegen seiner Kürze bisher nie wahrgenommen hatte, plötzlich gar nicht mehr zu enden scheint. Und was hat es mit dem riesigen schwarzen Hund auf sich, der den durch die Stadt streichenden Prediger begleitet und im namenlosen Erzähler Entsetzen auslöst? »Seine Augen waren schwefelgelb, und wie es das riesige Maul öffnete, bemerkte ich mit Grauen Zähne von ebenderselben Farbe, und seine Gestalt war so, dass ich sie mit keinem der lebenden Wesen vergleichen konnte.« Zwei Erzählungen des genialen Friedrich Dürrenmatt endlich als Hörbuch, gelesen vom kongenialen Hans Korte.


Edition

1. Aufl.


Verfügbar in Filiale: