Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gefühle sind keine Krankheit Warum wir sie brauchen und wie sie uns zufrieden machen. 08.09.2017.

Gefühle sind keine Krankheit Warum wir sie brauchen und wie sie uns zufrieden machen. 08.09.2017.

Warum wir sie brauchen und wie sie uns zufrieden machen

von Dogs, Christian Peter; Poelchau, Nina

Allg. Handelsw.
Ullstein Buchverlage GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-550-08195-8
 

Inhalt

Kurztext: "Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert."
Stern Rezension: »Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert.«
Stern Kurztext: "Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert."
Stern Rezension »Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert.«
Stern Klappentext "Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten." Autorentext: §06§"Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert."
Stern§15§"Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten."§12§»Dogs ist ein Rebell. Er hat die stationäre Psycho therapie in Deutschland revolutioniert.«
Stern


Verfügbar in Filiale: