Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Fünf Freunde und der geheimnisvolle Schneemensch

Fünf Freunde und der geheimnisvolle Schneemensch

Fünf Freunde BD41

von Enid Blyton

Hardcover
160 Seiten; Mit Illustrationen; 22 cm x 14 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
2004 cbj
ISBN 978-3-570-12845-9
 

Hauptbeschreibung


Winterferien im Gebirge! Für die Fünf Freunde bedeutet das Skispaß nonstop – und vielleicht die Gelegenheit, dem Geheimnis um den Schneemensch auf die Spur zu kommen. Tief im Gebirge soll das unheimliche Wesen hausen. Seine Fußabdrücke seien riesig, erzählt man sich, und sein Gebrüll markerschütternd. Pure Einbildung überreizter Schneewanderer oder geschickt inszenierter Spuk? Die Fünf Freunde gehen auf Spurensuche.






Ausstattung: Mit Illustrationen


Enid Blyton

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 3.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Verfügbar in Filiale: