Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Der Roman zum Film

von Nicola Yoon

Taschenbuch
336 Seiten; 18.4 cm x 12.6 cm; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
2017 cbt
ISBN 978-3-570-31099-1
 

Hauptbeschreibung


»Am Anfang war nichts. Und dann war alles.«




Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…


Zitat aus einer Besprechung

»Insgesamt hat mir "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" sehr gut gefallen. Die innere Gestaltung sowie Madelines Charakter mochte ich besonders.«


Nicola Yoon

Nicola Yoons Jugendromane »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt« und »The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe« sind Nr.-1-New-York-Times-Bestseller und wurden erfolgreiche Kinofilme. Nicola Yoon ist auf Jamaika und in Brooklyn aufgewachsen und lebt mittlerweile mit ihrem Mann, dem Schriftsteller David Yoon, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. Außerdem ist sie hoffnungslos romantisch und glaubt fest daran, dass man sich innerhalb von Sekunden unsterblich verlieben kann.

Verfügbar in Filiale: