Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das goldene MeerOverlay E-Book Reader

Das goldene Meer

Historischer Roman

von Joanna Courtney

E-Book (EPUB)
18,7 cm x 11,8 cm
Sprache Deutsch
2018 Goldmann Verlag; Macmillan, 2016
ISBN 978-3-641-19734-6
 

Hauptbeschreibung

Kiew 1031: Prinzessin Elisabeth sehnt sich nach Abenteuern – statt sich der Stickerei zu widmen, galoppiert sie lieber mit ihren Brüdern über die Felder. Und als der stattliche und kriegerische Wikingerprinz von Norwegen, Harald Hardrada, den Hof ihres Vaters besucht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Harald entführt sie über die Weiten des Meeres in den hohen Norden und in ein aufregendes Leben. Doch ein noch viel größeres Abenteuer steht dem Paar bevor, als Haralds Flotte die englische Küste ansteuert, um die Insel zu erobern. Aber er ist nicht der Einzige, der seinen Anspruch auf den Thron geltend machen will ...


Edition


Joanna Courtney

Joanna Courtney studierte mittelalterliche Literatur und Geschichte an der Cambridge University. Heute lebt sie mit ihrem Mann und vier Kindern in Derbyshire. Ihre mitreißende historische Drei-Königinnen-Trilogie handelt von drei großen Frauen im Mittelalter, die um den englischen Thron kämpften.

Verfügbar in Filiale: