Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Beast Quest (Band 33) - Pharox, Albtraum der DunkelheitOverlay E-Book Reader

Beast Quest (Band 33) - Pharox, Albtraum der Dunkelheit

von Adam Blade

E-Book (EPUB)
128 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Loewe Verlag
ISBN 978-3-7320-0961-9
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht. Tief unter der Erde des Goldenen Tals lebt Pharox, die Riesenfledermaus. Er hält die Minenarbeiter wie Sklaven gefangen und stiehlt jedem in seiner Nähe die Sehkraft. Wird es Tom gelingen, blind gegen das grausame Biest zu kämpfen und die Männer zu befreien?
Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Die komplette  Beast Quest-Reihe ist bei Antolin gelistet.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.


Verfügbar in Filiale: