Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Deine letzte LügeOverlay E-Book Reader

Deine letzte Lüge

Psychothriller

von Clare Mackintosh

E-Book (EPUB)
463 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Bastei Entertainment
ISBN 978-3-7325-6123-0
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Clare Mackintosh feierte 2015 einen Sensationserfolg mit ihrem Debütroman Meine Seele so kalt. Die Rechte wurden in mehr als 30 Länder verkauft, allein in Großbritannien ging der Thriller mehr als 650 000 Mal über die Ladentheke. Auch der hochgelobte Nachfolger Alleine bist du nie landete wieder auf Platz 1 der Sunday Times-Bestsellerliste. Vor ihrer Karriere als Schriftstellerin arbeitete Clare Mackintosh bei der britischen Polizei und brachte es bis zum CID. Sie lebt mit ihrer Familie in Wales.


Verfügbar in Filiale: