Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Bodyguards sind auch RockstarsOverlay E-Book Reader

Bodyguards sind auch Rockstars

von Kylie Scott

E-Book (EPUB)
154 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 LYX.digital
ISBN 978-3-7363-1047-6
 

Hauptbeschreibung

Lesenachschub für "Stage Dive"-Fans - und alle, die es noch werden wollen!




Martha Nicholson hat es aufgegeben. Egal, wie sehr sie es auch versucht, sie kann die Funken, die zwischen ihr und Sam Knowles sprühen, einfach nicht länger ignorieren. Dabei ist der Bodyguard mit seiner ruhigen, besonnenen Art eigentlich so gar nicht ihr Typ, zumal sie sich sicher ist, dass er in ihr nicht mehr als ein Louboutin-tragendes, verwöhntes Partymädchen sieht. Doch Martha ist nicht mehr die, die sie vor ein paar Jahren war. Und sie hat sich in den Kopf gesetzt, Sam genau das zu beweisen - auch wenn das bedeutet, dass dieser all seine Prinzipien über Bord werfen muss ...




"Bodyguards sind auch Rockstars" ist eine Novella zur erfolgreichen "Stage Dive"-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott.




Edition

1. Aufl. 2019


Verfügbar in Filiale: