Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Oxen. Der dunkle Mann

Oxen. Der dunkle Mann

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder (2 mp3-CDs)

von Jens Henrik Jensen

Audio
14.5 cm x 13.8 cm
Sprache Deutsch
2018 Der Audio Verlag
ISBN 978-3-7424-0412-1
 

Hauptbeschreibung

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um ihn aus dem Verkehr zu ziehen, lenkt der übermächtige Geheimbund »Danehof« den Verdacht auf den Ex-Elitesoldaten. Oxen schafft es gerade noch unter falscher Identität bei einem alten Fischzüchter unterzutauchen. Das ganze Land fahndet nach ihm, dem gefallenen, vermeintlich psychisch labilen Elitesoldaten. Die toughe Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck spürt ihn schließlich auf und setzt damit eine fatale Kettenreaktion in Gang. Die Fortsetzung der atemberaubenden Trilogie über die Abgründe von Macht und Machtmissbrauch.

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder
2 mp3-CDs | ca. 15 h 6 min


Zitat aus einer Besprechung

»Skandinavische Thriller machen süchtig, dieser erst recht.« myself


Jens Henrik Jensen

Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Seine »Oxen«- Reihe eroberte sofort die Bestsellerlisten. Neben der Nina-Portland-Trilogie »SØG« schrieb Jensen auch die »EAST«-Trilogie, die ihn auf Recherchereise nach Murmansk, Krakau und durch den Balkan führte.

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder ist bekannt als die Stimme von Daniel Craig in der Rolle des James Bond. Zudem ist er einer der beliebtesten und bekanntesten deutschsprachigen Hörbuchsprecher und lieh den Hörbüchern von Don Winslow seine Stimme. Er liest sowohl Jens Henrik Jensens Thriller um »Oxen« ein, als auch die »EAST«-Trilogie.


Verfügbar in Filiale: