Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die geheime Drachenschule

Die geheime Drachenschule

Band 1.

von Emily Skye

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
9. Auflage
2018 Lübbe Audio
ISBN 978-3-7857-5717-8
 

Hauptbeschreibung


Henry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört. Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, in durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen ...











Werbliche Überschrift


Auf die Drachen, fertig, los!



Verfügbar in Filiale: