Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Einfach versöhnen, 1 Audio-CD

Einfach versöhnen, 1 Audio-CD

Lesung. Gekürzte Ausgabe. 82 Min.

von Thich Nhat Hanh

Allg. Handelsw.
Sigloch Distribution GmbH
ISBN 978-3-8398-8169-9
 

Inhalt

sonstiger Text 2002300 Klappentext In diesem Hörbuch gibt Thich Nhat Hanh konkrete Anweisungen, wie mit Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag Versöhnung möglich wird. Der bekannte buddhistische Lehrer und engagierte Friedensaktivist zeigt, dass der Frieden in der Welt in jedem Einzelnen beginnt. Seine inspirierenden Anleitungen für Körper und Geist helfen im Umgang mit schwierigen Emotionen wie Wut, Ärger, Eifersucht oder Verzweiflung. Mit etwas Übung wird liebevolles Sprechen und mitfühlendes Zuhören möglich - auch in scheinbar ausweglosen Situationen.
Thich Nhat HanhThich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht. Autorentext: §06§§15§In diesem Hörbuch gibt Thich Nhat Hanh konkrete Anweisungen, wie mit Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag Versöhnung möglich wird. Der bekannte buddhistische Lehrer und engagierte Friedensaktivist zeigt, dass der Frieden in der Welt in jedem Einzelnen beginnt. Seine inspirierenden Anleitungen für Körper und Geist helfen im Umgang mit schwierigen Emotionen wie Wut, Ärger, Eifersucht oder Verzweiflung. Mit etwas Übung wird liebevolles Sprechen und mitfühlendes Zuhören möglich - auch in scheinbar ausweglosen Situationen. §15§Thich Nhat HanhThich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.§§Richard, UrsulaUrsula Richard meditiert seit Mitte der 1980er-Jahre und findet es immer noch eine der lohnenswertesten Aktivitäten. Sie ist Autorin, Übersetzerin u.a. von Thich Nhat Hanh, war viele Jahre Chefredakteurin der Zeitschrift Buddhismus aktuell und ist Verlegerin der edition steinrich.§§Schäfer, HerbertHerbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)


Verfügbar in Filiale: