Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
sheepworld Postkartenkalender - Viel Glück für ein sonniges Jahr! 2019

sheepworld Postkartenkalender - Viel Glück für ein sonniges Jahr! 2019

Allg. Handelsw.
Athesia Kalenderverlag KVH GmbH
ISBN 978-3-8401-5992-3
 

Inhalt

Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 61898171. sonstiger Text Spiralbindung. .21255 Klappentext Für alle, die sich lieb haben: Postkartenkalender mit liebevollen sheepworld-Motiven und Botschaften zum Aufhängen, Aufstellen, Sammeln oder Verschicken.
Steff alias Stefanie Rölz, wurde 1977 in Amberg geboren und lebt noch heute dort. Zusammen mit Tobias Hiltl gründete sie 1996 die Firma sheepworld AG, die sich ganz ihren Lieblingstieren, den Schafen verschrieben hat. Autorentext: §15§Für alle, die sich lieb haben: Postkartenkalender mit liebevollen sheepworld-Motiven und Botschaften zum Aufhängen, Aufstellen, Sammeln oder Verschicken.§15§Steff alias Stefanie Rölz, wurde 1977 in Amberg geboren und lebt noch heute dort. Zusammen mit Tobias Hiltl gründete sie 1996 die Firma sheepworld AG, die sich ganz ihren Lieblingstieren, den Schafen verschrieben hat.


Verfügbar in Filiale: