Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Mädchen und die FremdeOverlay E-Book Reader

Das Mädchen und die Fremde

Thriller

von Sofie Sarenbrant

E-Book (EPUB)
368 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Aufbau Digital; Första pocketupplagen, Stockholm
ISBN 978-3-8412-1383-9
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie zunächst keine Ahnung, was geschehen ist. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie zum Pferdestall aufgebrochen ist und ihre vier Wochen alte Tochter bei ihrem Lebensgefährten Kristoffer zurückgelassen hat. Nun erfährt sie, dass sie nach einem Reitunfall fünf Monate im Koma gelegen hat. Doch war es wirklich ein Unfall? Und warum hat Kristoffer seine Exfreundin Hillevi ins Haus geholt, die sich rührend um die kleine Ines kümmert? Einzig ein Kollege von der Polizei steht ihr bei – er hat ebenfalls Zweifel an der Unfalltheorie ... 

»Sofie Sarenbrant ist die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.« Camilla Läckberg.

»Packend und atmosphärisch.« Meins.

»Hallt lange nach!« MAXI.


Edition

1. Auflage


Sofie Sarenbrant

Sofie Sarenbrant, Jahrgang 1978, hat als Journalistin gearbeitet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bromma, einem Stadtteil von Stockholm. 2019 wurde Sofie Sarenbrant "Crime Writer of the Year" in Schweden.
Im Aufbau Taschenbuch erschienen von ihr sind bisher drei Spannungsromane um die Stockholmer Polizistin Emma Sköld: „Der Mörder und das Mädchen“, „Das Mädchen und die Fremde“, „Die Tote und der Polizist“ sowie der Thriller "Hinter meinem Rücken".
Mehr zur Autorin unter www.sofiesarenbrant.se

Hanna Granz

Hanna Granz, geboren 1977, hat in Bonn Skandinavistik, Romanistik und Vergleichende Literaturwissenschaften studiert. Sie lebt mit ihrer Familie in Wanfried/im Werratal.


Verfügbar in Filiale: