Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Detektivbüro LasseMaja - Das Gefängnisgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Gefängnisgeheimnis

Gelesen von Jens Wawrczeck. 1 CD Laufzeit 49 Min.

von Martin Widmark

Audio
12.5 cm x 14.3 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 HÖRCOMPANY; Hörcompany
ISBN 978-3-945709-68-9
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.


Martin Widmark

Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.

Hauptbeschreibung

Detektivbüro LasseMAja ermittelt wieder: Wo sind die Gefangenen?

Detektivbüro LasseMaja ermittelt wieder: Wo sind die Gefangenen?
Im Gefängnis herrscht großer Trubel. Ganz Valleby ist
gekommen, um die Theateraufführung von "Hamlet" zu
sehen. Doch als am Ende der Vorstellung ein letztes Mal
der Vorhang aufgeht, sind die Gefangenen verschwunden.
Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um das
Geheimnis zu lösen.


Verfügbar in Filiale: