Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Explorer Academy - Das Geheimnis um Nebula (Band 1)

Explorer Academy - Das Geheimnis um Nebula (Band 1)

National Geographic Kids

von Trudi Trueit

Hardcover
240 Seiten; durchgehend farbig illustriert; 22.8 cm x 14.9 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Edizioni White Star SrL
ISBN 978-88-540-4011-3
 

Hauptbeschreibung

Cruz hat es geschafft: Er wurde an der renommierten Explorer Academy aufgenommen! Dort hat er die einmalige Chance, mit 23 anderen Schülern aus aller Welt außergewöhnliche Erfahrungen zu sammeln. Doch auf Cruz warten an der Academy nicht nur Unterrichtsstunden.Als er das Tagebuch seiner Mutter findet, ändert sich Cruz Leben schlagartig und eine spannende Mission wartet auf ihn... Augen auf: Überall im Buch sind geheime Symbole, Codes und Rätsel versteckt!


Verfügbar in Filiale: