Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich bin der Schmerz

Ich bin der Schmerz

Thriller

von Ethan Cross

Taschenbuch
432 Seiten; 18.6 cm x 12.5 cm
Sprache Deutsch
7. Auflage
2015 Lübbe
ISBN 978-3-404-17258-0
 

Hauptbeschreibung



Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus' Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...




Zitat aus einer Besprechung

"Ethan Cross weiß, wie man Spannung erzeugt und hält diese bis zur letzten Seite aufrecht." Bremer, 01.12.2015"Hammer!" TV Movie, 18.12.2015"Ethan Cross bietet bestes Futter für hartgesottene Thriller-Fans." Hitradio rt1


Werbliche Überschrift



Ich bin ein Zerstörer. Ich fühle mich nur lebendig, wenn ich anderen Schmerz zufüge. Großen Schmerz.






Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig