Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

Rezension verfassen


  • Klappentext:
    Tierisch was los! Im Zoo. Welcher Fisch hat lila Punkte? Findest du die Stiefel des Flamingos? Wo hat die Robbe ihren grünen Ball verloren? Die kniffeligen Suchaufgaben laden zum genauen Hinschauen ein und auf den lebhaften Wimmelseiten gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

    Cover:
    Das Cover zeigt ein wunderschönes Bild mit vielen unterschiedlichen Tieren im Zoo. Es wirkt bunt, fröhlich und sehr lebendig.

    Meinung:
    Das Set enthält ein 100 teiliges Puzzle, sowie ein Wimmelbuch mit vielen bunten Seiten, auf dm es einiges zu Entdecken gibt.

    Das Puzzle, mit seinen vielen bunten Tieren, ist sehr schön gestaltet und stellt ein wunderschönes Motiv dar. Aufgrund der vielen unterschiedlichen und farbenfrohen Tiere ist es manchmal nicht so leicht alles richtig zu finden und zuzuordnen. Daher ist das Puzzle, gerade für die Kleineren, doch schon recht anspruchsvoll.

    Das Wimmelbuch überzeugt durch seine bunten Bilder, auf denen es sehr viel zu sehen und zu entdecken gibt. Meist sind sehr viele ähnliche und ähnlich farbige Tiere auf einem Bilde gezeichnet, was es sehr schwer macht, die gesuchten Gegenstände oder Dinge zu finden. Denn auf jeder Seite werden unterschiedliche Fragen gestellt und diese zu beantworten ist nicht immer leicht. Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß mit zuraten und mit zusuchen. Am Ende des Buches gibt es dann auch noch eine wunderschöne Ausmalseite, die man ganz nach seinen eigenen Wünschen gestaltet kann und ganz hinten sind dann auch noch die Auflösungen zu den Suchaufgaben.

    Fazit:
    Dieses Set ist wunderschön gestaltet und sowohl das Buch, wie auch das Puzzle haben mir gut gefallen und sorgen für gute Unterhaltung und Beschäftigung.