Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

Rezension verfassen


  • Vom Klappentext und auch von der Leseprobe habe ich mir einiges erhofft, doch leider hat mich das Buch mehr gelangweilt als berührt. Den Schreibstil der Autorin mochte ich nicht so recht und ich fand ihn an manchen Stellen zu derb bzw. Zu hochgestochen für ein Buch dieser jungen Zielgruppe.

    Crow konnte ich zwar verstehen das sie mehr über sich selbst herausfinden will, aber so ganz überzeugt hat es mich letztendlich nicht. Viel zu schnell wusste man eigentlich was Sache ist und ich fand es leider ein wenig zäh bis zum Ende zu lesen, auch wenn das Buch nur knapp 280 Seiten hat. Schön fand ich die Beschreibungen der verschiedenen Elisabeth-Inseln, vorallem weil ich mich zuvor noch nie wirklich mit diesen Insel beschäftigt habe.