Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Flugangst 7A Psychothriller. von Fitzek, Sebastian

    Elisabeth Mair

    Der Psychiater Mats Krüger leidet unter panischer Flugangst. Dennoch befindet er sich auf einem Langstreckenflug zu seiner Tochter.
    An so viele Risiken für einen Absturz hatte er im Vorfeld gedacht, doch die gemeingefährlichste Waffe, die von keinem Detektor dieser Welt gefunden werden kann, wird ihm zum Todesurteil: die menschliche Seele.
    Neben dem Leben der vielen Menschen an Bord steht jedoch auch das seiner Tochter auf dem Spiel und er muss sich entscheiden...
    Sebastian Fitzeks neuer Roman "Flugangst 7a" lässt den Leser so schnell nicht mehr los. Rasant bringt er ihn voller spannender Wendung stetig näher dem Abgrund zu.

  • Flugangst 7A Psychothriller. von Fitzek, Sebastian

    Carmen aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Der neueste Thriller von Bestsellerautor Sebastian Fitzek hat es in sich. Sein Hauptprotagonist Mats, der unter wahnsinniger Flugangst leidet, wird an Bord einer Maschine erpresst: wenn er es nicht schafft, den Flieger innerhalb der nächsten 6 Stunden abstürzen zu lassen, wird seine Tochter Nele ermordet. Eine spannende Hetzjagd nach dem Täter beginnt. Und wieder mal schafft es Fitzek, den Leser an der Nase herum zu führen, und er lässt zum Schluss das Undenkbare passieren. Wie bei jeden seiner Bücher beschäftigt er sich auch hier eingehend mit mehreren Themen, die die menschliche Psyche betreffen, was ich immer besonders spannend finde, da er so anschaulich darüber schreibt, dass man am Ende das Gefühl hat, selbst gerade ein Psychologiestudium absolviert zu haben. Ich hoffe, in Zukunft geht es bei seinen Büchern gleich spannend weiter wie bei diesem.

  • Flugangst 7A Psychothriller. von Fitzek, Sebastian

    Barbara Pernter

    Mats Krüger, erfahrener und erfolgreicher Psychiater, leidet unter panischer Flugangst. Um zu seiner hochschwangeren Tochter nach Berlin zu kommen, muss er sich in ein Flugzeug setzen, dass ihn von Argentinien nach Berlin bringen soll. Doch schon kurz nach dem Start erhält er einen Anruf eines Unbekannten. Seine Tochter wurde entführt. Mats soll das Flugzeug zum Absturz bringen, ansonsten wird Nele sterben.
    Nachdem uns Sebastian Fitzek in „Passagier 23“ gezeigt hat, wie einfach es ist jemanden auf einer Kreuzfahrt loszuwerden, zeigt er in „Flugangst 7A“ auf, das auf einem Flug Passagiere zur Gefahr für andere werden können. Seit der Germanwings-Tragödie wissen wir welche Gefahr von einem Menschen ausgehen kann, doch was hat sich seitdem in der Flugsicherheit geändert? Sebastian Fitzek hat wieder ein Buch für seine Leser geschrieben. Nehmen Sie sich einen Tag frei, genießen sie eine spannende Geschichte und freuen Sie sich auf eine Danksagung, wie nur Fitzek sie schreiben kann.