Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Fische, die auf Bäume klettern von Fitzek, Sebastian

    Barbara aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Ich weiß, dass Sebastian Fitzek der beste Thriller-Autor im deutschsprachigen Bereich ist. Gelesen habe ich noch nichts von ihm. Jetzt begreife ich aber so langsam den Mensch, der hinter den Büchern steht. Fitzek ist auch Familienvater und er beschäftigt sich mit alltäglichen philosophischen Fragen, wie wir auch. Er versucht, eine Art Testament seinen Kindern zu hinterlassen. In diesem Buch möchte er ihnen vermitteln, welche Dinge wirklich wichtig sind im Leben. Und Fitzek ist der geborene Erzähler, denn jede Episode, jeder Schwank, jede Lektion lehrt uns den richtigen Umgang mit unseren Mitmenschen.