Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh

    ch kann mich nicht daran erinnern, wann mich ein Buch zuletzt so sehr mitgenommen hat. Ich habe mit einer netten Liebesgeschichte gerechnet, aber nicht mit einem so grausamen Gefühlschaos. Und das ist postiv gemeint. Das Buch hat so sehr mit meinen Gefühlen gespielt, sodass ich komplett fertig mit den Nerven war. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, habe sogar in der Nacht davon geträumt und bin extra früh aufgestanden, um die letzten achtzig Seiten zu lesen, die ich aufgrund zu starker Müdigkeit gestern nicht mehr geschafft habe. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mitgelacht. Die Geschicht war alles andere als vorhersehbar, die ganzen Plottwists haben mich immer wieder aus den Socken gehauen, da ich niemals mit solchen Wendungen gerechnet hätte. Leute, ihr müsst dieses Buch lesen. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Um was es geht? Laut Klappentext um Sarah, die bei ihrem Besuch in ihrere Heimat einen Mann kennenlernt, in den sie sich sofort unsterblich verliebt. Und das, obwohl sie nicht mehr an die Liebe glaubte. Doch dann verreist er, und von da an meldet er sich nicht mehr, so wie er es eigentlich versprochen hat. Sarahs Freunde meinen, sie solle ihn vergessen, er habe nur mit ihr gespielt. Jedoch Sarah ist sich sicher, dass etwas passiert sein muss...und sie hat recht...

    Das Buch bekommt klare 5+/5 ⭐ von mit und ist bisher mein absolutes Jahreshighlight 2020.

  • Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh

    Barbara Pernter

    Er ist die Liebe ihres Lebens. Sie verbringen eine wunderbare Woche zusammen und planen ihre gemeinsame Zukunft. Doch dann muss Eddie verreisen und meldet sich nicht mehr. Er ruft nicht an und reagiert nicht auf Sarahs Anrufe. Ist ihm etwas zugestoßen oder haben ihre Freunde recht und sie muss Eddie vergessen? Aber Sarah kann Eddie nicht vergessen und der Grund, weshalb er sich nicht mehr meldet liegt in Sarahs Vergangenheit.
    Die Liebesgeschichte von Sarah und Eddie ist so unglaublich tragisch und so schön. Halten Sie genug Taschentücher bereit!

  • Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh


    Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh, die Übersetzerin ist Stefanie Retterbush. Das Buch erscheint im Goldmann Verlag

    Sarah und Eddie haben 7 Tage, an denen sie verliebt waren und zusammenbleiben wollten. Eddie fährt in seinen Urlaub und Sarah hört nichts mehr von ihm. Dann liest man von Sarahs Gedanken und ihrer Suche nach Eddie über Facebook und direkt. Aber er ist weg, ohne ein einziges Wort. Die Suche nach Eddie war ja ganz romantisch, aber meiner Meining nach nicht so realistisch.
    In dem Roman geht es um eine alte Schuld, um Liebe und Verlassenheit. Die Erklärung ist ziemlich überraschend und ich kann es verstehen. Die Nebenfiguren sind auch mit guten Charakteren versehen. Mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet, ist aber in Ordnung und besser als gedacht.

    Das Cover ist romantisch mit den Blüten und Schattenumrissen auf hellblauem Grund.
    Die Autorin Rosie Walsh schreibt emotional und mit Gefühl. Der Roman hat mich gut unterhalten.