Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Das Licht von T.C. Boyle

    Jennifer Plewa

    Endlich wird der aufstrebende wissenschaftliche Assistent Fitz auf eine der LSD-Partys seines Professors Leary in Harvard eingeladen. Er erhofft sich davon einen wichtigen Karriereschritt, merkt aber bald, dass Learys Ziele weniger medizinischer Natur sind; es geht dem Psychologen um eine Revolution des Bewusstseins und eine von sozialen Zwängen losgelöste Lebensform. Fitz wird mitgerissen von dieser Vision, mit Frau und Sohn schließt er sich der Leary-Truppe an... T.C. Boyle at his best.

  • Das Licht von T.C. Boyle

    HEYNi Tanja Zwiener

    Sehnen wir uns nicht alle manchmal nach Rundumversorgung, einem Leben ohne Verpflichtungen und Sorgen, nach purem Vergnügen...? T.C. Boyles neuer rasanter und fesselnder Roman dagegen lässt mich am Ende meine kleinen Beschwerungen richtiggehend liebhaben!
    Erfreulichster Lesestoff!