Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Jetzt reicht's mir aber! von Robert Betz

    Inge Tschager

    Der Autor Robert Betz spricht in diesem Buch über alltägliche Dinge wie Ängste und Wut werden meist durch Mitmenschen bei uns ausgelöst.
    Leider stehen wir manchmal hilflos da und wissen nicht wie wir reagieren sollen. Wir sollten uns aber bei diesen “ Arsch-Engel “, wie sie Robert Betz nennt, bedanken ( ich weiß das ist nicht immer leicht ).
    Diese negativen Gedanken, die diese “ Knöpfe-Drücker “ bei uns auslösen, sind sehr schlecht für unsere Gesundheit. Der Autor gibt uns sehr gute Tipps für unseren Leben mit den “ Arsch-Engel “.
    Ich muss zugeben, dass Sie das Buch öfters lesen sollte, ich konnte mit dem ersten mal lesen auch noch nicht alles umsetzen, denn es kommen immer wieder unsere alten negativen Muster zum Vorschein.
    Dieses Buch ist sicher sehr hilfreich für alle Menschen, die in Ihren Leben immer wieder auf denselben Typ Mitmenschen stoßen und immer wieder in die Hilflosigkeit fallen.
    Diese Lektüre hilft uns auch wenn unser inneres Kind seinen Willen durchsetzen will und wir nicht recht wissen, wie wir dadurch auf gewisse Situationen reagieren sollen.
    Ich wünsche Ihnen viele ruhige Stunden mit sich selbst und Ihrem inneren Kind.

  • Jetzt reicht's mir aber! von Robert Betz

    Simone Kaserer

    In diesem Buch geht es um den Ärger und Unfrieden mit Mitmenschen in Beruf wie im Privaten. Und um den Weg, wie komme ich aus diesem Ärger oder der Wut wieder heraus?
    Das Buch ist in drei Teile gegliedert:
    - Wie wir unseren Unfrieden erschaffen
    - Die wichtigsten Arschengel unseres Lebens
    - Wie wir Frieden und Zufriedenheit erschaffen
    Robert Betz kommt sehr schnell auf das eigentliche Thema zu sprechen, nämlich die Trasformation von Ärger mit anderen. Für Menschen, die sich auf den Weg einer persönlichen Veränderung machen wollen ist das auf alle Fälle das richtige Buch.