Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Ein charmanter Ritt durch die aktuelle Weltgeschichte! Diesmal bekommen es Putin, Merkel, Kim Jong Un und - nicht zuletzt - Präsident Trump mit Alan Karlson, dem 100-Jährigen zu tun.



    "Was zum Teufel ... sagte Trump zu seinem Sicherheitsberater A.R. McMaster, der gerade seinen Sicherheitsberater Michael T. Flynn ersetzt hatte, der sich als Sicherheitsrisiko entpuppt hatte."



    Wenn man zum 100-Jährigen greift, ist das höchstens ein Sicherheitsrisiko für die Bauchmuskulatur.



    Hörbuch eingelesen von Didi Hallervorden! Empfehlung!

  • Der Hundertjährige ist zurück! Und hat genug vom Dauerurlaub auf Bali und ist begeistert, als sich ein neues Abenteuer ankündigt: Bei einer Ballonfahrt geraten sie auf Abwege, und Allan und sein Gefährte Julius müssen im Meer notlanden. Pech nur, dass das Rettungsboot ein nordkoreanisches Kriegsschiff ist und sie in den Atomkonflikt geraten. Auch Donald Trump und Angela Merkel werden auftauchen. Beste Unterhaltung!