Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Ein Engel für Miss Flint von Moira Young

    Viola aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    „Ein Engel für Miss Flint“ ist eine wirklich herzerwärmende Geschichte, die von einem Waisenjungen handelt, der in seiner Freizeit gerne Engelsbilder malt. Als Davy Miss Flint begegnet, einer etwas mürrischen Dame, begeben sich die Beiden, gemeinsam mit Davys Hund auf eine unvergessliche Reise. Ich muss gestehen, dass Miss Flint ein Charakter war, den ich am Anfang nicht besonders mochte. Im Laufe der Geschichte ist sie mir aber sehr ans Herz gewachsen. Moira Young hat einen sehr flüssigen und leicht lesbaren Schreibstil und in diesem Buch sehr sympathische Figuren geschaffen. Die knapp 200 Seiten waren schnell durch. Ein wirklich tolles Buch, für die kalte Jahreszeit!