Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

Rezension verfassen


  • Richtige gute Stadtführer zu finden ist gar nicht so einfach - entweder sind die Tipps zu touristisch und man findet sich in einer Horde Touristen wieder oder sie sind langweiling und eher für ältere Menschen gedacht - nicht so beim kleinen Einheimischen! Der kleine Einheimische enthält wirklich ALLE Insidertipps, die ich meinen besten Freunden empfehlen würde. Als Stadtkennerin habe ich dem Stadtführer nichts mehr hinzuzufügen - sogar meine absoluten Geheimtipps sind darin zu finden. Freizeittipps, Restaurant und Barempfehlungen, das Innsbrucker Nachtleben bis zu Dialektwörtern und einer kleinen Stadtkarte ist wirklich alles zu finden. Was den kleinen Einheimischen noch besser macht: er ist ein Schmankerl für die Augen und wirklich sehr liebevoll gestaltet. Ein Must-have für Innsbruck und alle die es gerne werden möchten (auch wenn nur für ein Wochenende)!