Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Tür-Öffner von Grün, Anselm; Gerhard, Christoph; Sickinger, Erwin

    Gerda aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Ein spirituelles Buch zu lesen ist für mich immer so was ganz Feines. Ich fühl mich geborgen, angenommen und versichert, dass ich doch das Meiste richtig und gut mache und irgendwo nicht so ganz ein verkehrter Mensch bin. Das ist öfter im Leben sehr wichtig, neigt der Mensch doch schon dazu, sich manchmal in Frage zu stellen.
    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, werden doch verschiedene "Türöffner" (sieben Fallen, sieben Helfer, sieben Schritte zu einem achtsamen Leben und sieben Termine mit meinem Schutzengel) besprochen, die neue Denkansätze auftun und Möglichkeiten zum Wachsen bieten. Die Kapitel sind sehr übersichtlich gestaltet, Gedichte, Übungen und biblische Stellen runden das Ganze zu einem richtig feinen Leseerlebnis ab. Ich nehme mir immer einen Textmarker, lese, unterstreiche und habe dann am Ende viel Essentielles, an dem ich mich nochmal freuen und mit dem ich arbeiten kann! Probieren Sie es aus, es lohnt sich!