Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • 15 Jahre länger leben von Bernd Kleine-Gunk

    Heidi Wieser

    In diesem Buch werden die neuesten Erkenntnisse aus der Anti-Aging-Medizin aufgelegt. Es wird über Alterungsprozesse gesprochen und wie man selbst etwas dafür tun kann.
    Die Volkskrankheiten wie Herzinfarkt, Krebs oder Osteoporose haben einen gemeinsamen Risikofaktor des biologischen Lebensalters. Diese Prozesse jedoch kann man heute schon gezielt beeinflussen.
    Im ersten Teil des Buches werden die 7 Säulen des Alters für jeden verständlich erklärt. Im zweiten Teil geht es darum, wie der Alterungsprozess verschiedener Organsysteme verlangsamt werden kann. Hinzu kommt noch, dass man an drei Selbsttests selber erfahren kann wo die persönlichen Risiken liegen.
    Ich empfehle dieses Buch jedem da es einfach und ausführlich geschrieben ist und man viele Informationen sammeln kann.