Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • City Crime - Der Lord von London von Andreas Schlüter

    Tyrolia aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Testleserin Jana, 11 Jahre aus Aurach: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr spannend, und manche Dinge waren sehr überraschend. Ich fand es toll, dass zwischendurch immer wieder englische Sätze waren.

    Im Buch geht es um zwei Geschwister, ein Junge namens Finn und seine ältere Schwester Joanna. Die beiden sind mit ihrer Mutter in London, weil ihre Mutter dort etwas zu erledigen und die Geschwister mitgenommen hat. Ihre Mutter hat Karten für ein Kinderfest im Buckingham Palace bekommen, das zum Geburtstag der Queen gefeiert wird. Auf dem Fest treffen sie den Enkel der Queen, der eine besondere Aufgabe für sie hat. Mehr kann ich euch leider nicht verraten.