Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

Rezension verfassen


  • "Tribal Signs" ist wirklich ein Werk, welches alles Wichtige über diesen Tanz beinhaltet und an seine interessierten Leser abgibt. Eines kann und will das Buch aber nicht: Anfängern vermitteln, wie man Tribal Dance erlernt. Denn wie die Autorin sehr schön zu Beginn sagt, braucht man hierfür immer eine erfahrene Lehrerin. Vielmehr soll das Buch eine Orientierungshilfe darstellen und interessierten, wie auch begeisterten Tänzerinnen die Welt des Tribal Style näher bringen. Das ist der Autorin auch hervorragend gelungen und man hält hier ein hochwertiges und informatives Werk in den Händen.

    Allen Tribal-Tänzerinnen und Lehrerinnen kann "Tribal Signs" nur empfohlen werden. Neben fantastischen Fotografien kann es vor allem durch seine Fülle an gut recherchierten Informationen überzeugen. Es bietet einen Blick auf Basics, aber auch auf die daraus entstandenen Weiterentwicklungen. Es ist ein fantastisches Werk, welches dem Buchmarkt bisher noch gefehlt hat und nun endlich vorliegt.