Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

Rezension verfassen


  • Paula ist die Cousine von Lotte. Lotte lebt mit ihrer Schwester Leni in der Stadt. Dann kommt der erste Ferientag und Lotte kann Paula in der Villa Bommel besuchen. Paula lädt Lotte zum Essen ein und es ist ein riesiger Spaß. Lotte entdeckt in der Nähe der Villa Bommel Kamele auf einer Wiese und ein fremdes Mädchen namens Nora. Das Babykamel Pitt verschwindet spurlos und Jacky Pups wird verdächtigt, es entführt zu haben. Die Suche nach Pitt beginnt?. Onkel Lutz findet zu guter Letzt Pitt und wirft Jacky Pups aus dem Reitclub.

    Mir hat das Buch gefallen. Mir ist es etwas schwer gefallen, das Buch richtig zu beschreiben. Ich hatte Spaß beim Lesen des Buches und ab und zu war es lustig geschrieben!

    -----------------------------------------------------------

    Lorena, 8 Jahre aus Steinach:

    Es war sehr spannend zu lesen.

    Die Bommelbande besteht aus Nora, Hannes und Lotte, die 3 Kinder, die sich bei Paula, der Cousine von Lotte, kennenlernen.

    Paula wohnt in der Villa Bommel, da treffen sich die 3 immer und schmieden ihre Pläne.
    Lotte hat eine kleine Schwester Leni, die zwar nervt, aber am Ende doch sehr nützlich ist und ihnen hilft, den geheimen Raum zu finden.

    Gemeinsam erleben die 3 viele Abenteuer, stellen Fallen für den nervigen Ben, retten das Kamelbaby Pitt usw.

    Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen.