Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Dracula junior (Band 1) von Jonathan Cole

    Tyrolia aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Testleserin Nina, 8 Jahre aus Kirchbichl: Das Buch 'Dracula Junior-Agent mit Biss' handelt von einer Vampirfamilie. Zu dieser gehören Dracula Junior, der eigentlich Dorian heißt und seinem Vater Vlad.
    Dorian möchte ein Mittel gegen den Lichtfraß finden. Das ist eine Krankheit, durch diese Vampire sterben können. Das Problem ist, dass auch Dorians Erzfeind Costin auf der Suche nach diesem Gegenmittel ist und dieser gemeinsame Sache mit Vampirjägern macht. Zusammen mit seiner Freundin Lilith begibt er sich in ein spannendes Abenteuer.

    Die Geschichte hat mir extrem gut gefallen, da es sich um eine Art Mutprobe der Vampire handelt und somit nichts für Angsthasen ist. Das Besondere daran ist, dass sie an vielen Stellen trotzdem sehr lustig ist. Beim Lesen hab ich mich komplett in der Geschichte verloren und ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der Krimi- und Phantasiegeschichten mag.