Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Bewertungen von Leser/innen

  • wöll töll völl von Bernhard Stecher

    war sehr überrascht als ich endlich das werk in händen hielt, sooo groß und fett hab´ ich mir´s nicht erwartet. nach dem ersten durchblättern und passagenlesen konnte ich mich kaum halten vor lachen. da hat´s bernhard stecher wirklich auf den punkt gebracht. für mich als wahltiroler und immer wieder auf dialektbarrieren stoßenden wiener genau das richtige, erstens um tirol nicht zu vergessen (wie könnte ich das auch) und natürlich auch um im künftigen umgang mit den ötztalern nicht den faden zu verlieren. ein rundum gelungenes werk, welches mir (und wahrscheinlich auch meinen des ötztalerischen nicht mächtigen wiener freunden) noch so machen winterabend versüßen wird, einfach genial und einzigartig!!!