Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bewertungen von Leser/innen

  • nach seinem ersten recht spannenden Roman habe ich mich auf das Lesen dieses Buches gefreut. Leider habe ich mich dann, nachdem ich mich durch das erste drittel durch gebissen habe, zum Abbruch entschieden. Das Buch ist leider stink langweilig, ständige Sprünge zwischen Personen und Zeiten und eigentlich keine wirklich gute Geschichte. Sehr schade…

  • Nach blackout, einem spannenden und extrem gut recherchierten Buch ist Helix leider eine ziemliche Enttäuschung. Es wird ein relativ antiutopisches Horrorszenario erfunden, bei der Kinder durch alle möglichen Gen- Manipulation von den Eltern designt werden können.
    Das Buch ist leider von der ersten bis zur letzten Seite ohne jede Spannung, viele Gedanken wiederholen sich ständig und im letzten Drittel liegt man es dann letztlich enttäuscht zur Seite.