Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Tyrolias aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

Rezension verfassen


  • Gretas Geschichte von Valentina Camerini

    Testleser Elias, 11 Jahre aus Mils: In diesem Buch geht es darum, dass man als Kind auch etwas Großartiges bewirken kann. Über Greta Thunberg wird erzählt, wie es ihr überhaupt gelingt, die Friday-for-Future-Bewegung in die Welt zu bringen. Die weite Reise quer durch Europa zu vielen politischen Treffen war für Greta eine große Herausforderung. Doch sie hat alles mit der Unterstützung ihres Vaters geschafft.

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil Greta für mich ein großes Vorbild ist. Denn sie setzt sich für den Umweltschutz ein. Eigentlich sollte jeder dieses Buch gelesen haben!