Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Barbara aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Wer beim Lesen mit Barbara mithalten will, muss sich ranhalten: Als Filialleiterin in unserer Hauptbuchhandlung im Zentrum von Innsbruck liest sie sich quer durch die Weltliteratur, Genres und Nationen und kann eine beachtliches Reportoire an gelesenen Büchern und eine kaum zu toppende Lesegeschwindigkeit vorweisen. Wann sie diese vielen Bücher liest, wissen wir wirklich nicht. Der Tag hat doch nur 24 Stunden ...

Rezension verfassen


  • Dieser weite Weg von Isabel Allende

    Sie ist und bleibt einfach die beste Erzählerin weltweit. Kein Wunder, dass sie Millionen von Büchern verkauft. Es ist ja auch schon was besonderes, wenn Pablo Neruda, den Allende persönlich getroffen und interviewt hat, eine wichtige Rolle in dem Roman innehat. Der Bürgerkrieg in Spanien, den Victor und Roser als einzige der Familie überleben, hat mich fertig gemacht. Die Flucht der beiden nach Frankreich ist schrecklich. Und Chile verspricht so viel den Heimatlosen, doch wird das Trauma sie einholen? Isabel Allende, ich verbeuge mich vor deinem Talent.