Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Barbara aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Wer beim Lesen mit Barbara mithalten will, muss sich ranhalten: Als Filialleiterin in unserer Hauptbuchhandlung im Zentrum von Innsbruck liest sie sich quer durch die Weltliteratur, Genres und Nationen und kann eine beachtliches Reportoire an gelesenen Büchern und eine kaum zu toppende Lesegeschwindigkeit vorweisen. Wann sie diese vielen Bücher liest, wissen wir wirklich nicht. Der Tag hat doch nur 24 Stunden ...

Rezension verfassen


  • Wir von der anderen Seite von Anika Decker

    Auf der anderen Seite möchte ich nicht stehen. Ehrlich nicht. Mir reicht es, darüber zu lesen, was Rahel für einen Leidensweg hinter sich hat. Wer glaubt, hier wieder einen Ratgeber oder ein „Ich kämpfe mich zurück ins Leben"- Erfahrungsroman vor sich zu haben, der irrt sich. Annika Decker kann nicht nur gute Drehbücher schreiben, sie kann auch ihre eigene Geschichte so fiktionieren, sodass man wundervoll unterhalten wird. Ich konnte meine Tränen nur schwer zurückhalten. Unglaublich gut diese Annika Decker!