Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Florian aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Florian stürzt sich als leidenschaftlicher Leser in die Lektüre aller Formen von Unterhaltungsliteratur - vom Historischen Roman über den Krimi bis hin zum Thriller. Er berät sie gerne in allen Fragen rund um aktuelle Neuerscheinungen, aber auch Klassiker des Unterhaltungsgenres.

Rezension verfassen


  • Ein Haus voller Lügen von Ian Rankin

    Eigentlich ist John Rebus ja schon seit einiger Zeit im Ruhestand, doch eines Tages taucht in einem Wald bei Edinburgh die Leiche eines Privatermittlers auf, der vor etlichen Jahren als vermisst gemeldet wurde. Rebus war damals im Ermittlerteam, der Fall wurde jedoch nie geklärt. Wurden damals Fehler gemacht? Was wurde vertuscht? Fragen, die die Mutter des Opfers medial auszuschlachten versucht. Rebus kommt in Zugzwang und bietet seiner ehemaligen Kollegin Siobhan Clarke, die jetzt mit ermittelt, seine Hilfe an. Gemeinsam decken sie die Hintergründe des Falls auf, wobei Rebus zu seinen gewohnt unorthodoxen Methoden greift, um an Ergebnisse zu kommen. Ein spannender whodunnit in bester klassischer Rankin- Manier, ein Fest für Krimifreunde!