Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Florian aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Florian stürzt sich als leidenschaftlicher Leser in die Lektüre aller Formen von Unterhaltungsliteratur - vom Historischen Roman über den Krimi bis hin zum Thriller. Er berät sie gerne in allen Fragen rund um aktuelle Neuerscheinungen, aber auch Klassiker des Unterhaltungsgenres.

Rezension verfassen


  • Verborgen im Gletscher von Arnaldur Indriðason

    Eigentlich ist Kommissar Konrad ja schon längst in Pension, doch als am Langjökull Gletscher eine Leiche vom Eis freigegeben wird, beginnt er privat zu ermitteln. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann, dessen Verschwinden Konrad 30 Jahre zuvor bearbeitet hatte aber nicht aufklären konnte. Je tiefer er gräbt, desto unangenehmer stellt sich die Wahrheit dar, und auch seine eigene Vergangenheit macht ihm zunehmend zu schaffen. Indridasons neuer Roman ist der verheißungsvolle Auftakt einer neuen Serie, die uns gewiss noch viele spannende Lesestunden bescheren wird!