Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Affenspaß

Affenspaß

Aufklappbuch

von Guiliano Ferri

Pappbuch
16 Seiten; durchgehend farbig illustriert mit Klappen; 17 cm x 17 cm; ab 1 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 minedition
ISBN 978-3-03934-200-6
 

Hauptbeschreibung

Unsere nächsten Verwandten können Kindern am effektivsten Emotionen nahebringen. Grimassen schneiden ist eine Belustigung, der sich Kinder schon sehr früh mit großem Vergnügen hingeben.


Guiliano Ferri

GIULIANO FERRI wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Giuliano Ferri arbeitet beruflich mit jungen Menschen, deren Fähigkeiten eingeschränkt sind. Er lebt mit seiner Familie in Pesaro

Verfügbar in Filiale: