Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
ZEIG DICH!

ZEIG DICH!

Aufklappbuch

von Giuliano Ferri

Pappbuch
16 Seiten; durchgehend farbig illustriert. Buch ist ausklappbar und vergrößert sich beim Ausklappen auf 34 x 34 cm.; 17 cm x 17 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 minedition
ISBN 978-3-03934-205-1
 

Besprechung

Zeig dich https://buechereien.ekir.de/zeig-dich-giuliano-ferri/ https://www.kjmbefr.ch/rezension/zeig-dich https://www.instagram.com/p/CnUWsH4IgVB/Reel + Stories https://www.facebook.com/BrigitteWallingersKinderbuchblog/posts/pfbid02wdNxDN2Kabhm223epgPsN1arbqrVKQ1QfjHmyNyf9j9ZmUkTMnGfik7iDU7tZ32wl+ Stories https://www.lovelybooks.de/autor/Giuliano-Ferri/ZEIG-DICH--5241276627-w/rezension/8026093449/ (Erstrezension) https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R397YCP5BVH714/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3039342053 (Erstrezension) https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1063798081(Erstrezension) https://www.instagram.com/p/ClBPL8KLyl2/?next=%2F&hl=de

Hauptbeschreibung

Wer versteckt sich hier? Zu wem gehört die Nase?
Zum wem das Auge? Beim Entfalten der Seiten wird das Geheimnis gelüftet. Seite für Seite wächst das Vergnügen.
Ein durch seine Falttechnik außergewöhnliches Pappbilderbuch!


Giuliano Ferri

Giuliano Ferri wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Er arbeitet beruflich mit jungen Menschen, deren Fähigkeiten eingeschränkt sind. Giuliano Ferri lebt mit seiner Familie in Pesaro. Für minedition gestaltete er höchst erfolgreiche Bücher wie z.B. "Hallo, such mich doch!", "Wachse, kleine Kaulquappe" und "Affenspaß".

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Wien
Stephansplatz 5
1010 Wien

wenig vorrätig