Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
10 kleine Burggespenster gingen auf die Reise

10 kleine Burggespenster gingen auf die Reise

von Göhlich, Susanne

Allg. Handelsw.
Orell Füssli Verlag
ISBN 978-3-280-03518-4
 

Inhalt

Autorentext: Susanne Göhlich, geb. 1972 in Jena; Kunstgeschichtsstudium in Leipzig; illustriert Sachbücher für Kinder, entwirft Plakate, leitet Zeichenkurse und betreut den Bleilaus-Verlag, in dem Kinder ihre eigenen Bücher herstellen können. Rezension: "Ein reimendes (Vor-)Leseerlebnis, was ich unbedingt empfehlen möchte, es ist mit Bedacht und Herz erschaffen und vermittelt eine wichtige Botschaft für kleine und große Leser aus dem Alltag! Es macht deutlich, wie unterschiedlich alle Figuren, Menschen und Wesen aus einer Gruppe sind."lovelybooks.de sonstiger Text Unzerr. von 3-7 J. Autorenportrait Susanne Göhlich, geb. 1972 in Jena; Kunstgeschichtsstudium in Leipzig; illustriert Sachbücher für Kinder, entwirft Plakate, leitet Zeichenkurse und betreut den Bleilaus-Verlag, in dem Kinder ihre eigenen Bücher herstellen können. Rezension "Ein reimendes (Vor-)Leseerlebnis, was ich unbedingt empfehlen möchte, es ist mit Bedacht und Herz erschaffen und vermittelt eine wichtige Botschaft für kleine und große Leser aus dem Alltag! Es macht deutlich, wie unterschiedlich alle Figuren, Menschen und Wesen aus einer Gruppe sind."lovelybooks.de Klappentext 10 kleine Burggespenster schliefen in der Scheune. Eines hörte den Wecker nicht da zogen los nur neune.
Zehn Burggespenster schwärmen zur Geisterstunde aus und wollen was erleben. Doch nach und nach geht eines auf der abenteuerlichen Reise verloren. Zuletzt ist nur ein Gespenst übrig. Aber es muss nicht lange allein bleiben, denn am Ende kommen alle wieder zusammen. Autorentext: §15§10 kleine Burggespenster schliefen in der Scheune. Eines hörte den Wecker nicht da zogen los nur neune.
Zehn Burggespenster schwärmen zur Geisterstunde aus und wollen was erleben. Doch nach und nach geht eines auf der abenteuerlichen Reise verloren. Zuletzt ist nur ein Gespenst übrig. Aber es muss nicht lange allein bleiben, denn am Ende kommen alle wieder zusammen.§12§"Ein reimendes (Vor-)Leseerlebnis, was ich unbedingt empfehlen möchte, es ist mit Bedacht und Herz erschaffen und vermittelt eine wichtige Botschaft für kleine und große Leser aus dem Alltag! Es macht deutlich, wie unterschiedlich alle Figuren, Menschen und Wesen aus einer Gruppe sind."lovelybooks.de§01§Susanne Göhlich, geb. 1972 in Jena; Kunstgeschichtsstudium in Leipzig; illustriert Sachbücher für Kinder, entwirft Plakate, leitet Zeichenkurse und betreut den Bleilaus-Verlag, in dem Kinder ihre eigenen Bücher herstellen können.


Verfügbar in Filiale: