Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wassili Waschbär - Das große Wunschzettel-Wunder

Wassili Waschbär - Das große Wunschzettel-Wunder

Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen und Goldfolienprägung

von Julia Boehme; Stefanie Dahle

Hardcover
32 Seiten; Durchgehend farbig illustriert; 21.5 cm x 28 cm
Sprache Deutsch
4. Auflage
2016 Arena
ISBN 978-3-401-09250-8
 

Hauptbeschreibung

Sich in andere Welten träumen – das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter…


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Julia Boehme ist 1966 in Bremen geboren. Sie studierte Literatur und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß


Verfügbar in Filiale: