Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Bücherbär. Erstleserbücher für das Lesealter Vorschule/1. Klasse / Kleine Wirbelhexe Lexa

Der Bücherbär. Erstleserbücher für das Lesealter Vorschule/1. Klasse / Kleine Wirbelhexe Lexa

Der Bücherbär: Mein LeseBilderbuch

von Grimm, Sandra

Allg. Handelsw.
Arena Verlag GmbH
ISBN 978-3-401-71299-4
 

Inhalt

sonstiger Text ab 5 J. .71299 Klappentext Die kleine Hexe Lexa kocht am liebsten Kürbissuppe. Hmm! Doch heute geht einfach alles schief! Zuerst fallen verhexte Pilze in die Suppe und dann zaubert ihr Zauberstab lauter seltsame Dinge. Verhext nochmal! Und auch nebenan bei Zauberer Wim ist nichts so wie es sein soll ... Ob die beiden das Zauberdurcheinander werden lösen können?
Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren und ritzte schon mit sechs Jahren ihre ersten Schreibübungen in eine Bürotür. Nachdem sie zwischendurch als Diplompädagogin und Verlagslektorin tätig war, schreibt und dichtet sie heute wieder in einem norddeutschen Büro, allerdings lieber am eigenen Computer als an fremden Türen.

Kaden, Outi
Outi Kaden wurde 1966 geboren und wollte schon als kleines Mädchen am liebsten Kinderbücher schreiben und illustrieren. Es waren aber noch einige Irr-und Umwege nötig, bis sie diesen Wunsch dann auch verwirklicht hat. Seit 2002 arbeitet sie als freie Illustratorin und Autorin. Autorentext: §15§Die kleine Hexe Lexa kocht am liebsten Kürbissuppe. Hmm! Doch heute geht einfach alles schief! Zuerst fallen verhexte Pilze in die Suppe und dann zaubert ihr Zauberstab lauter seltsame Dinge. Verhext nochmal! Und auch nebenan bei Zauberer Wim ist nichts so wie es sein soll ... Ob die beiden das Zauberdurcheinander werden lösen können?§15§Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren und ritzte schon mit sechs Jahren ihre ersten Schreibübungen in eine Bürotür. Nachdem sie zwischendurch als Diplompädagogin und Verlagslektorin tätig war, schreibt und dichtet sie heute wieder in einem norddeutschen Büro, allerdings lieber am eigenen Computer als an fremden Türen.

Kaden, Outi
Outi Kaden wurde 1966 geboren und wollte schon als kleines Mädchen am liebsten Kinderbücher schreiben und illustrieren. Es waren aber noch einige Irr-und Umwege nötig, bis sie diesen Wunsch dann auch verwirklicht hat. Seit 2002 arbeitet sie als freie Illustratorin und Autorin.


Verfügbar in Filiale: