Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Der Geisterhund im Nebelmoor

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Der Geisterhund im Nebelmoor

von Doyle, Arthur Conan; Pautsch, Oliver

Allg. Handelsw.
Arena Verlag GmbH/Ensslin
ISBN 978-3-401-71370-0
 

Inhalt

sonstiger Text Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen. ab 7 J. 71370 Klappentext Sherlock Holmes und sein messerscharfer Verstand sind wieder einmal gefragt. Charles Basker, der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob, ist verschwunden und seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen ... oder vielleicht doch?
Conan Doyle, Sir Arthur
Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.

Pautsch, Oliver
Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Rupp, Dominik
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen. Autorentext: §15§Sherlock Holmes und sein messerscharfer Verstand sind wieder einmal gefragt. Charles Basker, der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob, ist verschwunden und seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen ... oder vielleicht doch?§15§Conan Doyle, Sir Arthur
Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.

Pautsch, Oliver
Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Rupp, Dominik
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.


Verfügbar in Filiale: